Veröffentlichungen
für Institutionen, Firmen, Organisationen, Gemeinden, Verbände, Vereine, Clubs, Kulturhäuser, Volks-/Hochschulen, Stiftungen, Agenturen, Teams, Projekte, Theater, Film, Musik etc. ... VIPs aus Politik, Kultur, Medien, Sport, Wissenschaft, Show-Business, Wirtschaft, Vorstände, CEOs ...
zu Themen Kultur-, Zivilisations-, Gesellschafts-Philosophie-Psychologie, Literatur, Gesundheit, Süchte, Gewalt, Bildung, Medien, Marketing-Kommunikation ...
Essay, Artikel, Buch, Booklet, Broschüre, Vortrag, Vorlesung, Seminar …
Rutschbahn-Lit; Hamburger Rundschau; Kulturzentrum Fabrik Hamburg; Rowohlt-Verlag; Dialog Deutsche Public Relations Gesellschaft; Top-Magazin; Usedom-Magazin;
Transit-Verlag-Berlin (Buch wurde zitiert von Peter Sloterdijk in seinem Werk „Sphären“); Forum Wissenschaft-Bund demokratischer Wissenschaftlerinnen
und Wissenschaftler e. V. (BdWi); TIB Universität Hannover; Kongress der Neuen Gesellschaft für Psychologie Berlin; Debatten Experimentum Mundi;
Edition Conclusion-Communications; u.a.
Marketing-Kommunikation/MK
Marke Stadt, Marke Land
Marke Metropol-Region
Ungleichzeitigkeiten zwischen Stadt und Land
Metaphysik und Metapsychologie der MK
Phänomenologie und Spielplatz Konsumsismus
Gerd Gerkens "Trendzeit" gleich "Tod des Ich"?
"Werbung ist ein lächelndes Aas" - Oliviero Toscani vs. Holger Jung
Gesellschafts-Kultur-Philosophie-Psychologie
Kinder und Bildung
Traktat und Vortrag zur öffentlichen Veranstaltung in Zusammenarbeit mit NDR,
Teilnehmer:
Christina Rau, Mitglied im Stiftungsrat der Kindernothilfe-Stiftung,
Bundespräsident a. D. Johannes Rau,
Dr. Marjaliisa Hentilä, Leiterin des Finnland-Instituts Deutsch-land, „Bildungsmodell Finnland“,
Dr. med. Hans-Joachim Maaz, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychoanalyse, Chefarzt des Diakoniekrankenhauses,
Akademisches Lehr-krankenhaus der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg,
Prof. Dr. Roland Rosenstock, Theologe, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifs-wald, Forschungsprojekt „Kinderkultur im Internet“,
u.a.